Schaffens Kraft

 

Sarah Kremser

Energetikerin 

 

 

 

 

Wer ich bin

Ich bin in Leoben aufgewachsen und war immer schon sehr vielseitig interessiert. Den Großteil meiner Freizeit verbrachte ich in der Musikschule, weshalb ich mich zunächst auch für eine musikalische Ausbildung entschied. Ab meiner Jugendzeit war ich dann aber ständig „auf der Suche“. Was will ich wirklich machen? Welches Studium soll ich absolvieren? Was gefällt mir? Was passt zu mir? Für alles konnte ich mich begeistern. Für wenig diese Begeisterung halten.

Nach meiner Matura entschied ich mich für ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium. Im Anschluss an dieses dann für das Masterstudium „Nachhaltige Energiesysteme“.

Während meiner Studienzeit fühlte ich mich oft fehl am Platz, nirgendwo fühlte ich mich wirklich zugehörig. Ich bewunderte meine Studienkollegen, die sich so für die gewählten Fachrichtungen begeistern konnten. Wieso konnte ich das nicht?

Immer wenn ich an meine Zukunft dachte, wurde ich traurig, melancholisch. Gefangen in der verstandes- und leistungsorientierten Systemgesellschaft vergaß ich, um was es im Leben wirklich geht.
Ich begann mich viel mit mir und meiner Innenwelt zu beschäftigen. Welche Gedanken habe ich? Über mich… über das Leben… Sind meine Gedanken grundsätzlich positiv oder negativ?

Was beschäftigt mich denn so den lieben langen Tag?

Um was geht es denn nun wirklich im Leben?

Was brauche ich, um ein Leben in Liebe, Freude und Leichtigkeit zu führen?

Bereits während meiner Hochschulstudien absolvierte ich parallel dazu Ausbildungen im Bereich der Human- und Tierenergetik.

So gehe ich Schritt für Schritt, Stück für Stück weiter auf dem Weg zu meinem wahren Selbst.

Ich bin diplomierte Iridologin sowie Tierenergetikerin und besuchte zahlreiche Seminare in den Bereichen Cranio-Sacral-Balancing, Bachblüten, EFT-Klopfakupressur, Tierkommunikation, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Reiki, Aromatherapie, Kräuterkunde, Kinesiologie, Farbtherapie, Phonophorese.
Meine Bestimmung ist es, ich selbst zu sein.

Und deine?

Temet nosce – Erkenne dich selbst

Sarah

 

 

Kontakt:

Homepage: www.sarahkremser.at

E-Mail: info@sarahkremser.at

 

Aufgaben/Auftritt/Vortrag bei der Veranstaltung:

Ausstellerin