Projekt : Gesunder Kindergarten

 

 

Seit 2015  bin ich Referent bei diesem Projekt und habe in den vergangenen Jahren schon viele Kinder in den Kindergärten mit meiner "Arbeit" begleiten dürfen.

Aber nicht nur die Kinder, auch die Kindergarten -Teams nutzen das Angebot.

 

Mein Thema : Klangerlebnisse in Form und Farbe 

 

Jedes Kindergarten Team hat andere Schwerpunkte in einem Jahr und oft auch Jahres-Projekte, wo ich mit meinen Möglichkeiten und Talenten sehr gut begleiten kann.

So ist sehr vieles möglich, Von Klangerlebnissen für mehr Entspannung und Wohlbefinden, bis hin zum Kreativen Ausdruck auf Papier, Leinwand, Objektkunst oder kreativer Raumgestaltung - auch vergängliche Kunst in der Natur.

 

Je nach Bedarf und Thema erstellen wir gemeinsam einen Plan zur Umsetzung. Impulse kommen direkt vom Kindergarten und dann natürlich von mir und werden von mir in einen Programmvorschlag bzw. Angebot  zusammengefasst.

 

Soooooo vieles ist machbar !!!   ---  Frag nach den Möglichkeiten !!!!

 

stefan 0660 / 3474953

 

 

Hier der Link auf die HP:

 

www.gesunder-kiga.at/index.php

 

www.gesunder-kiga.at/index.php/bildergalerie?netzwerktreffen-2018

 

 

Diese Kindergärten durfte ich schon, auch teil mehrmals, besuchen

                   *  KIGA Allerheiligen im Mürztal

* KIGA Mürzhofen 

               * KIGA Zaubervilla Wartberg 

* KIGA Seckau      

* KIGA Berndorf   

* KIGA Maßweg    

 

 

DANKE für die tolle Zusammenarbeit !!!

 

 

 

 

Bilder wurden zur Verfügung gestellt vom Kindergarten Zaubervilla in Wartberg , Mürzhofen und Allerheiligen 

Danke 

Bilder - Auszug aus den Projekten