Schaffens Kraft

Mmag.a Sabine Putzgruber-Bauer

Ernährungstrainerin & Lebensstilberatung, Inhaberin der Naturstube Putzgruber in Krieglach

 

 

 

 

Das kulinarische Angebot von Veranstaltungen entspricht sehr oft nicht der gesunden Ernährung. Gerade unsere Kinder lernen so, dass das Essen bei besonderen Anlässen nicht gesund sein kann oder muss. Doch gerade Kinder haben sehr viel Freude an Obst & Gemüse und vor allem wenn sie selbst gestalten dürfen.

Ich werde gemeinsam mit der Kinderyogagruppe der Naturstube einen Stand beim Schaffenskraft Festival am Georgiberg betreiben. Snacks für jedermann/frau aus natürlichen biologischen Zutaten, selbst hergestellt und nicht frittiert.

Wir freuen uns wenn du mitmachst und Spieße für dich und/oder die BesucherInnen am Georgiberg herstellst. Dabei erfährst du wissenswertes über wertvolles Essen und den achtsamen Umgang damit.

Kids/Teen Mitmach-Workshop von 11-12 und von 16-17 Uhr direkt bei unserem Stand am Freigelände der Schaffenskraft. Kleine Kinder können gerne auch mit einer Begleitperson dabei sein.

Wir freuen uns auf dich und dein Schaffen!

Sabine & Jeannine Maier für die Kinderyogagruppe Abenteuerkinder Tierlieb

 

 

 

Kontakt:

Email: naturstube@putzgruber.com

Homepage: www.naturstube.putzgruber.com

 

Aufgaben/Auftritt/Vortrag bei der Veranstaltung:

Ausstellerin / Kinderprogramm: Echt Spießig