Energetic ART

...so wie sich die Energie verändert, verändert sich auch der Ausdruck ......

 

 Energie-Bilder

....wie ich schon oft erfahren durfte, in meinem kreativen Ausdruck, verändert sich auch JETZT und immer wieder etwas .........

in meine Bildern fließen Energien mit ein, die ich mit Worten nicht wiedergeben kann,......

 

...um es trotzdem zu probieren für die, die für den Verstand "Nahrung" brauchen: ....(und doch ist es "nur" ein Versuch... ich kann dir empfehlen: SPÜRE ES SELBST ;) )

  Es ist, als stünde ich inmitten einer Kraft, die mir erlaubt voll im Moment zu sein..... ich, präsent mit meinem ganzen Wesen in einem Raum der unendlichen Möglichkeiten..... ich sehe Bilder sehr klar vor mir - mit diesem so genannten "inneren Sehen" ......und ich werde geführt -zu den Farben, dem Material, allem was es dazu braucht...... 

Dieser Prozess fängt lange bevor ich zur Leinwand gehe an und wirkt oft sehr intensiv nach....ein tiefer FRIEDEN, den ich in dieser Phase erfahre...

 Musik -oft selbst aufgenommene Kreationen mit meiner Kristallharfe oder andere sehr bereichernde CD´s- spielt im Hintergrund und auch zusätzliche Impulse kommen spontan mit in den Ausdruck ( z.b. Energie-Spray direkt auf die Leinwand und in Farben gemischt, oder Räucherwerk,....)

 Insgesamt ist es jedes mal ein sehr energie-reicher Prozess, der ohne Wertung , in LIEBE und DANKBARKEIT das SEIN bereichert!

 Die Informationen die ich noch dazu "bekomme", sind unterschiedlich ...... oft ist es so, als ob ich nicht viel dazu sagen oder schreiben soll, damit der Betrachter selbst in die Energie eintauchen kann und alles, das bereit steht ( und das ist mehr als ich erklären oder erzählen kann!!!), mit seinem ganzen Wesen erfahren und spüren darf....... ohne Wertung, Vorgabe, Erklärung, ...und was sonst noch das GewahrSEIN blockieren und verhindern kann.....

.........................................

.....so, als wenn MAGIE im Spiel ist......

die Bilder und Objekte "versprühen" Energie im Raum und berühren in einer Art und Weise, wie es mit unserem Wortschatz schwer bis gar nicht erklärbar ist....- immer wieder erzählen mir Menschen, wie tief sie ein Bild berührt, dass es eine Freude in ihnen auslöst und sie nicht beschreiben können, was es tatsächlich ist und viele andere wunderbare Ansichten......

 Auch in Räumen und Zentren, wo Heilarbeit, Massage, oder ähnliches angeboten wird .....sowie auch in Büros.... ,wirken sie auf ihre besondere Art....

 Ich freue mich, das immer mehr Menschen diese Energie meiner Bilder bewusst wahrnehmen können und Freude damit haben!!!

 

...dies ist ein Versuch, dir in meinen Worten zu ermöglichen, die Energie meiner Kreationen etwas besser verstehen zu können ....- wenn du es nicht verstehst ...spüre es ;)

 

 Dir gefällt was ich mache ?

 Du möchtest auch diese " Magie" spüren? und sie auch in deinen Räumen sichtbar und spürbar machen ?

 

 Gerne kannst du dich bei mir melden ......

 Was ist jetzt möglich?

 

LIEBE & DANKBARKEIT