Schaffens Kraft

 

 

Gisela Haunschmidt

 

 

Heilmasseurin 

Humanenergetik

Lomi Lomi Nui Praktikerin

Kräuter- u. Waldpädagogin

Knüpfkunst / Macrame

Herzensmensch

 

 

 

Geboren und aufgewachsen im malerischen Mühlviertel, habe ich von Anfang an die Schönheit und Ruhe der Natur erlebt. Mein Weg führte mich durch verschiedene Berufe, von denen ich zwei Lehren im Verkauf und Büro erfolgreich absolvierte. Durch mein Interesse nach mehr Wissen machte ich weitere Ausbildungen im Bereich Wald- und Kräuterpädagogik.

 

Diese Ausbildungen öffneten mir die Tür zu einem faszinierenden Bereich, der Naturheilkunde. Während meiner Jahre im Außendienst für die Firma Sonnenmoor habe ich mir ein reichhaltiges Wissen über natürliche Gesundheit und Gesunderhaltung angeeignet. Die Verbindung mit der Natur und das Verständnis für ihre Heilkraft wurden zu einem wichtigen Teil meines Lebens. 

 

Die Begeisterung für Massage und Energiearbeit begleitet mich seit mehr als zwei Jahrzehnten. Ich habe zahlreiche Ausbildungen im energetischen Bereich absolviert und mich als staatlich geprüfte Heilmasseurin qualifiziert.

 

Heute biete ich ganzheitliche Massagen und Körperarbeit im Schwingungs-Raum an. Meine Behandlungen gehen über das rein Körperliche hinaus und berühren auch die spirituelle und energetische Ebene.

Mein Angebot wird durch Transformationsarbeit in Form von Clearing Sessions und Körperprozessen abgerundet, wo ich Menschen dabei unterstütze, Blockaden zu lösen und in ihre volle Kraft zu kommen.

Durch mein Tun trage ich dazu bei, liebevoll daran zu erinnern, wer wir wirklich sind.

 

Sei die beste Version deines Lebens!

 

Gisela

 

Kontakt:

Homepage: www.schwingungs-raum.at

E-Mail: gisela@schwingungs-raum.at 

 

Aufgaben/Auftritt/Vortrag bei der Veranstaltung:

Ausstellungs-/Präsentationsstand 

Kinderprogramm

Co-Organisation/ Ansprechpartnerin direkt am Event