Schaffens Kraft

Andreas Hirschegger 

 

 

Geboren in der Stanz (Sohn des Hochschlags), und dann aufgewachsen in Turnau, wo ich meine Schulzeit verbrachte, bin ich bald wieder zurück zu den Wurzeln. Seither dageblieben und seit 2008 im Blumental (Allerheiligen) lebend, verbringe ich meine Zeit mit meiner wunderbaren Gefährtin Birgit.

Unser Kinder und Enkelkinder bereichern unsere Tage mit vielen Aufgaben und natürlich auch Herausforderungen.

Als gelernter Mechaniker schaffte ich es nicht bis zu Pension. Der Ruf der Natur und Spiritualität war lauter und dieser Energie "musste" ich einfach folgen.

Meine intensive Reise startete im Jahr 2008 mit einer Erfahrung in der Natur unter Bäumen. Ein Schwirrholz brachte mich mit einem Mal in eine außerkörperliche Erfahrung, wie ich es mir vorher nicht vorstellen konnte.

Seither befinde ich mich auf einer Erkenntnisreise zu mir selbst. Diese mystischen Erfahrungen, Erkenntnisse und diese Weisheit, die ich erleben darf, möchte ich jetzt mit allen, die daran interessiert sind, gerne teilen! 

Durch viele dieser Erfahrungen begann ich immer mehr Fragen zu stellen und fand so auch zu einem meiner Weg-Begleiter "Dancing Thunder". Ein nordamerikanischer Schamane, der den paläontologischen Schamanismus lehrt.

In meinem Alltag begleite ich mittlerweile viele Menschen die Ihrem Ruf folgen und so den Weg zu mir finden. Trauma- und Traumlinienheilung ist eine Gabe, die ich für mich erkennen und anwenden durfte und mit jenen durchführe, die nach dieser Art von Energiearbeit fragen.

 

Wenn auch du Fragen diesbezüglich hast, oder dich durch diese Worte einfach angesprochen fühlst, kannst du dich natürlich jederzeit melden und mit mir auf die Reise gehen.

 

 

Mein Schamanischer Name: "Anderl im Traum" (Druide/Baumschamane)

 

 

Kontakt: +436605258113

Email: andreas.hirschegger@twin.at

 

Aufgaben/Auftritt/Vortrag bei der Veranstaltung:

-Impulsvortrag: Träumen - mit Bäumen, ein Weg ins Einheitsbewusstsein

-Ausstellungs-/Präsentationsstand