Energie-REICHE Kunst

* Bilder * 

* Objekte * 

* Sonnenmalerei *

* Keramik *

 

  Auftragsarbeiten auf Anfrage


 

Aktionen und Shop für

kleine Objekte und Impulse

 

Auftragsbilder auf Bestellung 

 

hier gehts zu den Bildern



 

Energie- Bilder

 

Auftragsbilder auf Bestellung 

 

hier gehts zu den Bildern


 

Akte

 

Kohle und Kreide Bilder

 

hier gehts zu den Bildern


 

 

Objekte und Objektbilder

 

versch. Materialien

 

hier gehts zu den Bildern


Sonnenmalerei ein 2 kurze Videos zur Entstehung dieser Objekte 


 

Kunst .......

was ist Kunst ??????

Was ist Kunst für Dich?????? 

 

für mich ist es, das Eintauchen in die Kreativität des SEIN`s und aus dem VOLLEN schöpfen......

so entstehen immer wieder neue Kreationen, die immer wieder auf ihre Art & Weise sooooooo schön sind!!!

 

Hier gehts zum Kunstmarkt  

 

Energetic ART

Malerei 

auch in Kombination mit verschiedenen Materialien, wie zB. Kristallen

 

Objektkunst

in den unterschiedlichen Ausführungen, mit verschiedenen Materialien

 

 

Genauso ist in der Sommerzeit die SONNENMALEREI der Hit und es entstehen so wunderbare Kreationen. Hierzu sind die unterschiedlichsten Hölzer die Basis. Diese Hölzer werden geschnitten, fein geschliffen und geölt.

Dann werden mit verschiedenen Brenngläsern oder Kristallkugeln nur mit "Der Kraft der Sonne" die einzelnen Ornamente oder Impulse eingebrannt ....... das könnte ich natürlich mit einem Brennkolben auch machen - doch dann ist die Energie dahinter eine ganz andere!! So wie ich es mache, bin ich in einem meditativen Seinszustand, voll im Moment - im JETZT. Mit dem Brennen kommt das Element Feuer auf ganz natürliche Weise, eben durch die Bündelung der direkten Sonneneinstrahlung noch beim Objekt hinzu. So wie ich es wahrnehme, sind die anderen Elemente im Holz durch das Wachstum enthalten und die Kraft des Feuers wird so, auch noch sichtbar mit diesen eingebrannten Ornamenten, hinzugefügt.  Wichtig ist mir auch, dass ich nur das "scheinbar tote Material" sammle und verwende und nicht gesunde Bäume dafür umschneide oder verletze.

Jedes dieser Stücke ist ein Unikat und hat eine gewisse Magie in sich....... durch die Maserung  des Holzes oder die besondere Form die das Stück hat...... und ich darf diesem "Wesen" die Möglichkeit geben sich so zu zeigen.

Gerne mache ich auf Wunsch und nach Möglichkeit, für DICH eine besondere Kreation!

 

Fotos auch von anderen Beispielen dieser Objekte findest du weiter unten!!!

 


Sonnenmalerei:

Du hast Fragen zu Bildern und Objekten :

Hier ist die Möglichkeit diese zu stellen .....

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Objekte und Bilder

 

Beispielbilder,

hier findest du Fotos von Bildern und Objekten, die aus unserem kreativen Schaffen heraus entstanden sind ...... es ist ein Auszug aus allen Werken .

Wir sind auf so vielfältige Art & Weise kreativ, dass wir nicht alles in Form von Fotos hier in die Galerie stellen werden, da es ein sehr großer Zeitaufwand ist.

Bei Interesse an weiteren Bildern oder Anfragen zu verschiedenen Werken  bitte ein Mail an schwingungsraum@gmx.at mit dem entsprechenden Betreff senden.

Danke für dein Verständnis. :)

 

 

MADONORÈ - Gisela

 

Meine besonderen Kreationen sind gerade mit Brennessel-Garn entstanden.

 

Hier gibt es nun verschiedene Ausführungen, wie Amulette, Armbänder, Halskette mit Anhänger und der ganz besondere HIT sind die BARFUSS-SANDALEN !!!

 

Alles wird in liebevoller Handarbeit gemacht. Das Brennessel-Garn wird geknüpft, geflochten oder gehäkelt, passend zu den einzelnen Stücken. Auch die Blumen bei den Barfuß-Sandalen sind in aufwändiger und liebevoller Präsenz von Hand gefertigt.

 

Warum Brennessel Garn?

Für mich zählt die Brennessel zu den wichtigsten "Heil- & Schutzkräutern" ... durch dieses Garn kommt der Körper in den "vollen Genuß" ihrer Wirkung!

 

 

Barfuß-Sandalen: in mehreren Stunden "meditativer, liebe- und kraftvoller Arbeit" entstehen diese Schmuckstücke.

Bist du ein/e Barfußgeher/in ????

....hast du schon mal Barfußsandalen probiert ?????

...eine wunderbare Möglichkeit in dieser warmen Jahreszeit immer barfuß zu gehen und trotzdem deine Füße zu schmücken,..... ähnlich wie mit Schuhen, nur dass du nicht dieses Gefühl von eingeengt sein und zu warm hast ......

diese Schmuckstücke sind in Handarbeit gefertigt und individuell mit verschiedenen Farben und der Anzahl an Blumen, sowie Perlen zu bekommen.........

das band ist mit wertvollem Brennesselgarn geknüpft, auch individuell in der Länge - passend zur Fußgröße bzw. deinem Bedarf........

nähere Informationen gerne auf Anfrage....

 


Hier noch ein paar Bilder zum Schmöckern