Schaffens Kraft

Edi Fenzl

Musiker, Gitarren Unterricht

 

 

 

Der gebürtige Wiener Blues und Rock Musiker Edi Fenzl lebt seit 2019 in Krieglach.

Musikalisch tritt er mit seiner Edi Fenzl Band im Trio, im Blues Duo mit Peter Kern oder Solo auf.

Zudem gibt er privaten Gitarren Unterricht in seinem Musikzimmer in Langenwang sowie in Wien. Ohne Noten, ohne Druck – am Schüler orientiert.

 

Auftritt:

Edi Fenzl Solo:

Die pure Essenz von Edi Fenzl.

 

Seit dem 14. Lebensjahr schlägt sein Herz für die Gitarre im Blues und Rock. Lobende CD-Kritiken, die Teilnahme an der European Blues Challenge (EBC) 2014 in Riga, regelmäßiges air-play auf dem Radiosender „Music City Roadhouse“ in Nashville Tennessee sowie musikalische Reisen nach Austin Texas und Chicago krönen sein musikalisches Schaffen.

Mit Gitarre, Gesang und einer Stomp Box führt Edi Fenzl durch ein breit gefächertes Programm mit sämtlichen Facetten der Blues- und Rockmusik.

 

 

Kontakt:

+436509975340

Homepage: www.edifenzl.com

E-Mail: guitar@edifenzl.com

 

 

Aufgaben/Auftritt/Vortrag bei der Veranstaltung:

Live Musik - Edi Fenzl Solo

Präsentationsstand: Edi Fenzl, Gitarrenunterricht