Schaffens Kraft

Margarete Hochreiter

 

Meisterfloristin

Bio-Bäuerin

Gärtnerin

Naturmensch

 

 

 

Gebürtig aus Mürzzuschlag-Ganz stammend, lebe ich jetzt mit meiner Familie in Allerheiligen/i. M auf unserem Bio-Bauernhof.

Hier finde ich im Bauerngarten, im Wald und auf der Wiese alles was ich für meine Naturfloristik brauche.

2017/18 habe ich die Ausbildung zur Meisterfloristin im Stift Zwettl bei Franz-Josef Wein gemacht, und dabei die Wahrnehmung für die Natur noch verfeinert.

 

So entstehen immer wieder neue florale Kunstwerke, von denen es ein paar am Georgiberg zu sehen gibt.

 

 

 

Kontakt:

Telefon: +436763375451

E-Mail: hochreitermargarete@gmail.com

 

Aufgaben/Auftritt/Vortrag bei der Veranstaltung:

Künstlerin

Ausstellungs-/Präsentationsstand ihrer Werke am Samstag