Neuigkeiten und Aktuelles



 

FREITAG 10.02.2023

 

Access Bars®

Kennenlern- und Austausch Abend 

17.30-20.30 Uhr 

 

 

Anmeldung telefonisch direkt bei uns! Wir freuen uns auf Dich!!

 


 

Wir möchten euch über die Neuerungen und Möglichkeiten informieren.

 

Wie angekündigt haben wir den Standort von unserem Schwingungs-Raum verlegt.

Wir sind in unserm neuen Heim gut gelandet, wo wir auch den Raum für unsere Anwendungen und Angebote im energetischen und künstlerischen Bereich haben.

Es ist ein feines Haus mit Garten einem wunderschönen, hellen Raum für unsere Sessions und Workshops und viel Entfaltungspotenzial- nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden und Freunde.

 

Wir freuen uns sehr, jetzt diese Möglichkeit zu haben und uns noch weiter zu entfalten und unserem Potenzial noch mehr Ausdruck geben zu können.

 

Neue Herausforderungen - neue Möglichkeiten

 

Unser neuer Standort ist Jetzt in Kindberg.

Genauer gesagt in der Kindtalstraße 8.

 

Nur ca. 2 Minuten von der Autobahnabfahrt Kindberg Ost entfernt. 

 

Wir freuen uns schon auf eine wundervolle, super schöne und bereichernde Zeit in Kindberg und heißen Euch herzlichst Willkommen!

 

 

Gisela und Stefan

 

Schwingungs-Raum

 

www.schwingungs-raum.at

www.stefan-kohlhofer.jimdo.com

 

 

Wenn Interesse am Neuen Programm und den aktuellen Angeboten und Aktionen besteht, kannst du dich gerne beim Newsletter anmelden .

2- max. 4 Mal im Monat ein kurzes Update von Uns und du bist sicher gut Informiert und mit den News vertraut.


LOMI LOMI NUI

 

Ein wahres Fest für Körper & Geist

 

entspannend - reinigend - kraftvoll -

harmonisierend - bereichernd - nährend 

 

 Lomi Lomi Nui ist die Königin unter den Massagen!

 

Kontaktiere mich und gebe mir deine bevorzugten Zeiten bekannt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kristallharfen Klänge 

Einladung zu einer 18 tägigen Reise

Hier findest du die Videos KLICK  

 

Ab sofort gibt es die ganze Reihe auf MP3 

(Livemitschnitt)



 

 

Ab sofort kannst Du bei uns

Access Bars® Kurse

besuchen und/oder bei Dir zu Hause organisieren (hosten)!!!

Wie das funktioniert, erzählen wir Dir gerne!

 

Wir freuen uns auf Dich! 

 

ACCESS-BARS® Tages-Kurs mit Zertifikat

 

Wenn es eine leicht anwendbare Methode gibt,...

 

 die Deinen Kopf frei von Gedanken macht

 die Dich tief entspannen lässt

 die Dich obendrein noch freudvoller & leichter fühlen lässt, ...

 

 wo Du deinem Kind ermöglichst Ängste loszulassen

…  durch die Dein Kind selbstbewusster & stressfreier den Alltag meistert ...


… würdest du Diese für Dich wählen??...

Mit den Access Bars® ist so Vieles möglich ...

für Dich, deine Familie, Freunde, Klienten, im Business,

mit Geld, in Beziehungen, mit deinem Körper usw.

 

Unser Leben, und auch das von vielen unserer Freunde & Klienten, hat sich durch diese Methode erweitert und Lebensbereiche mit Freude & Leichtigkeit erfüllt!

 

* * * * * * * * * * * * * *  

 

Hast du dir jemals gewünscht oder danach gefragt, dass sich etwas in deinem Leben verändert? 

Was, wenn es leicht wäre, neue Möglichkeiten und Freude zu kreieren, sobald du die Box mit den richtigen Werkzeugen hättest?

 

WENN JA, DANN SEI DABEI & HAB SPASS

MIT DEN ACCESS BARS®!

  

Hier bekommst du die Informationen 

Klick auf den LINK

Access Bars ® 

 

Interesse ??

Dann schreibe uns .....

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


etwas Besonders

 

Kristall- Aktivierung

 

Du hältst mit diesem Paket „Klang-Codes“ in ...

deinen Händen, die dein SEIN bereichern können, wenn DU es erlaubst…

Was ist in deinem Leben, in deinem SEIN, noch möglich?

Und welcher Beitrag kannst du für alle und alles sein?

Wie kannst DU ALLES erreichen …?

 

Die „Klang Codes“ Kristall-Aktivierung sind ein LIVE Mitschnitt einer sehr tiefgreifenden Meditation vom Juli 2017 , der ein sehr berührender und kraftvoller, sowie ausgleichender "Prozess" folgte....... jetzt gibt es dieses Paket auch für Interessierte.....

gespielt mit der Kristallharfe

.......

Die kristallinen Energien in unserem Körper werden mehr und mehr aktiviert. So ent-wickelt sich unser Kristallkörper. Die Einflüsse von „Außen“, in vielerlei Hinsicht und jetzt gar nicht nennenswert, verlangsamen oder blockieren zum Teil diesen Prozess. Doch auch vieles in unserem INNEREN ist noch im Ungleichgewicht.

Wie vielen bekannt ist, haben KLÄNGE und SCHWINGUNGEN für uns besondere Qualitäten, die uns ein Beitrag sein können. So ist es möglich, durch bewusstes Wahrnehmen, in uns Veränderung zuzulassen und zu bewirken.

Den Verstand mal pausieren zu lassen, ist oft sehr hilfreich in solchen Situationen ;) … sehr oft spielt unser Kopf eine zu wichtige Rolle für uns. Natürlich auch weil wir es so gelernt, übernommen, für uns als richtig empfunden oder anderen einfach "abgekauft" haben. Aus welchen Gründen auch immer, ……wir haben jederzeit die WAHL alles zu ändern, was für uns nicht (mehr) stimmt!!!

Was bist du bereit in dein Leben einzuladen?

 

Eine Möglichkeit - deine Schwingung, deine Frequenz, dein Licht oder wie auch immer DU es nennen magst – zu erhöhen, zu klären, zu harmonisieren, zu stabilisieren usw. sind KLÄNGE und deren Energie.

Aus welchem Grund auch immer, und für mich mit dem Verstand auch nicht klar nachvollziehbar , habe ich seit vielen Jahren Visionen und Eingebungen, die ich dann „machen darf“, wo ich, wenn ich der ENERGIE den RAUM gebe, erfüllt bin vom SEIN.

Wunderbar, zu TUN in dieser Energie ......

....bewusst wahrnehmen , klar erkennen, Freude leben........

 

Wenn dich diese Energie berührt, interessiert oder du Informationen bekommen willst , bitte melde dich ....

DANKE , auch an alle " Energien" die zu diesem wunderbaren Projekt beitragen

 

AB SOFORT bei uns erhältlich

Informationen gerne auf Anfrage