Schaffens -Kraft

Stefan Kohlhofer

Künstler, Energetiker, Autor, 

 

Stefan liebt es seiner Kreativität Ausdruck zu verleihen mit Bildern und Objekten. Genauso spielt er seit seinem 8. Lebensjahr Trompete und Flügelhorn.

 

 

Im energetischen Bereich begleitet Stefan als Kreativitäts- & Bewusstseinstrainer Menschen und Gruppen liebevoll, achtsam und professionell seit fast 20 Jahren bei ihren aktuellen Themen, wie zB. Stress, Gesundheit, Beziehungen, Sexualität und Partnerschaft, Job, Geld, Kinder, Schwangerschaft, Schlafstörungen und andere Unausgewogenheiten, Süchte usw. um hier nur einiges zu nennen.

Er unterstützt und begleitet darin, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst und seinem Körper zu entwickeln, sich zu entfalten und alles in einen harmonischen, ausgeglichenen Ausdruck zu bringen.

Genauso richtet er seit einiger Zeit seine Aufmerksamkeit auch vermehrt auf Workshops, Seminare und Veranstaltungen, die Stefan plant, organisiert und durchführt.

 

Der Ausdruck über Bilder und Objekte im künstlerischen Bereich ist genauso ein großer Teil in seinem Leben. Hier sind es oft energetisch sehr hochschwingende Bilder, die sich zeigen und den Betrachter in eine "andere Welt" mitnehmen. Jedes auf seine Art interessant

 

Eine seiner Stärken ist der Umgang mit Kinder und Jugendgruppen. Hier ist Stefan z.B. schon seit ca. 10 Jahren Referent beim Projekt Gesunder Kindergarten . Klangerlebnisse, Meditation, Wahrnehmungs-Übungen und kreativer Ausdruck für einen gesünderen Umgang mit Körper und Geist sind hier die Schwerpunkte.

 

Kontakt:

Homepage: www.schwingungs-raum.at

E-Mail: stefan@schwingungs-raum.at 

 

Aufgaben/Auftritt/Vortrag bei der Veranstaltung:

Organisator,

Künstler,

Musiker beim Brass Ensemble (Freitag)

Vortrag