madonorè - die, die alles zum blühen bringt

 

gisela - madonorè

 

und schon lange verspüre ich in mir, dass meine Kreativität sich ausdrücken möchte........

 

Jetzt darf es so SEIN !!!!!!! 

 

Nach einer interessanten Zeit der Herausforderungen im SEIN, sind durch viele bereichernde Impulse vieler interessanter Menschen auch viele Muster in mir hochgekommen. Auch die Muster, die nicht so schön sind, um sie unbedingt ansehen zu wollen.....

Mit viel Liebe, Achtsamkeit und vor allem Dankbarkeit, mir gegenüber und all den Menschen um mich, habe ich in den letzten Monaten einen Bewusstseinswandel erleben dürfen. Viele meiner ehemaligen Freunde, sowie Familie und Bekannte sind mit diesem Wandel schlicht weg "überfordert".

Doch für mich ist es JETZT die Zeit in meinem Leben, in der ICH MICH erst so richtig kennen gelernt habe und soooooooo vieles dieser  "Mangelenergie" der anderen, die ständig auf mich projiziert wurde (vielleicht auch noch wird - doch keine Energie von mir mehr bekommt) aufgeben durfte.

Vieles hat sich verändert und ich kann nicht sagen, dass mir alles gefallen hat so wie es sich gezeigt hat,

DOCH ICH BIN JETZT RICHTIG - GENAU SO WIE ICH BIN!!!!!

 

Und so darf sich jeder Aspekt den ich noch unterdrückt hatte, jetzt auch ausdrücken.

In der KUNST und in der Begleitung von Menschen .

 

In der Kunst habe ich mich, bis vor kurzem, immer wieder bremsen lassen. Ehemalige Partner, Familie, verschiedene interessante Ansichten von Außen, haben das Ihre beigetragen........

......doch jetzt sind Menschen, die mich begleiten und mit mir das Leben feiern, die mich unterstützen und mich so sehen können wie ICH BIN, in meinem Leben aufgetaucht !!!

Ich BIN GLÜCKLICH, bei allem was ich mache und ich lasse mich nicht mehr be-grenzen!!!

So entstehen immer mehr neue Kreationen, wie mit "Zauberhand" und ich gebe dieser Energie nach.

Hast du schon einmal diesen Fluss der Energie wahrgenommen, wenn alles so "leicht" von der Hand geht?

 

Vor allem das Material, das ich verwenden sollte, hat sich mir offenbart. Das sind vor allem Brennesselgarn und Hanfgarn in Kombination mit anderen "Stoffen", sowie Holz, Stein und Keramik. Angefangen mit Häckeln und Flechten bin ich jetzt bei verschiedensten, oft auch sehr aufwändigen Knüpftechniken angekommen. So kann ich in den unterschiedlichsten Bereichen, mein Wissen und Können, das sich mir jetzt eröffnet, einsetzen.

Wenn dir meine Kreationen gefallen, freue ich mich natürlich, wenn du mich kontaktierst für mehr Informationen!

 

Kreationen die entstanden sind und sich ständig weiterentwickeln:

Barfußsandalen, Halsschmuck, Hand- und Fußbänder (natürlich für Männer und Frauen), Unikate- Amulette und so einiges mehr......

 

Begleitung von Menschen:

hier begleite ich junge Menschen, die den Bedarf haben ,in der Schulassistenz

sowie

im energetischen Bereich - mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, die ich in den letzten Monaten und Jahren für mich gefunden und für wertvoll empfunden habe.

 

Ich freue mich, wenn ich DIR auf Augenhöhe begegnen und dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

 

madonorè