so es ist soweit , wir haben auch unseren BLOG

Was ist heute möglich?

Du bist hier im Blog von stefan und gisela gelandet

 

hier  findest du Infos und Gedanken zu aktuellen Themen die uns beschäftigen

 

viel FREUDE beim Wahrnehmen!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Sonntag, 19 August 2018 11:39)

    Huhu Stefan,

    ich freu mich über Inspirationen. Lesen gerade schon begeistert im Buch und zerstören und unkreiren diverses. Geht uns richtig gut. Nun schauen wir uns einen Bus an, den Traum habe ich schon seit Ewigkeiten. Ich schau mal was für Themen hochkommen in der nächsten Zeit und wenn ich bei etwas Unterstützung brauche weiß ich ja an wen ich mich wenden kann. Danke dir lieber Stefan! Ich fühle mich beschenkt.

    Bis dahin. Lieben Gruß auch von Falko.

    Anna