Natura Vitalis

 

 

Was ist Natura Vitalis?

Mit dem Slogan „Gesundheit ist das Geburtsrecht eines jeden“ hat sich das Unternehmen Natura Vitalis unter der Führung von Frank Felte auf die Herstellung von Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik spezialisiert. Seit mehr als 15 Jahren stellt das Unternehmen aus Essen Gesundheitsprodukte her, die auf rein natürlichen Substanzen basieren. Der traditionelle Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Mikroalge Spirulina. Sie gehörte zu den ersten Firmen, welche diese Alge als „Kraftwerk der Natur“ eingesetzt und kultiviert haben.

So steht es in der HP:   https://forumdergesundheit.com/natura-vitalis/

 

 

 

 HIER EINKAUFEN :

 

https://stefankohlhofer.naturavitalis.de/

 

hier mein Shop in dem auch du einkaufen kannst oder du wirst so wie ich Vertriebs-Partner und hast deinen eigenen Shop ..... die Vorzüge eines eigenen Shops erzähle ich dir gerne, wenn du dich bei mir meldest......

 

 

auch bei Gisela :

 

https://giselahaunschmidt.naturavitalis.de/