KUNST

Hier findest du ein Angebot an Bildern und Objekten, sowie Fotos von Projekten und Auftrags-Arbeiten

 

Auch mit KLICK auf diese Adresse findest du noch einiges an interessanten Projekten, sowie Bilder und Objekte

https://stefan-kohlhofer.jimdo.com/kunst/

(kann sein , dass du einiges auf beiden Internetadressen findest...)

 


Welche MAGIE können Bilder in deine RÄUME bringen ?💎

 

 

Ich habe mich seit vielen Jahren auf eine Reise begeben ..... 

die Reise zu mir !!! 

und durfte bis JETZT so viel Energie, die ich wahrnahm, ausdrücken in verschiedenster ART und Weise - und auch als wunderbare Kreationen sichtbar machen ....

ICH GEHE MEINEN WEG!!!! - auch wenn das manches Mal von anderen Menschen sehr stark bewertet wird !!!, ist es doch meine FREUDE AM TUN UND SEIN, die mich immer weitergehen lässt. - Danke an all die wunderbaren Begleiter, die sich immer wieder zeigen und mit mir ein Stück des Weges gehen! 😀💎 Wertschätzung und Dankbarkeit erfüllt MICH.

 

Der künstlerische Ausdruck ist sehr befreiend - in Form , Farbe , Klang, Tanz, Bewegung, und vielem mehr.....

Es gibt so viel mehr, als es uns oft erscheint.... wenn du mit allen Sinnen und ohne Erwartung oder Bewertung wahrnimmst, kann sich das BEWUSSTSEIN erweitern !!!

 

So sind auch meine Energie-Bilder entstanden.... ich nenne sie so, da ich sehr viele Informationen/ GewahrSEIN zu den einzelnen Bildern bekomme und diese sich, ganz natürlich, mit in diesen künstlerischen Ausdruck bringen..... 

Also viel Energie in feinstofflicher Form oder als Schwingungsfrequenz ,oder wie du es bezeichnen möchtest ,...... 

schwingt in diesen Bildern mit und berührt auf eine ganz besondere Weise , wie es mit dem Verstand nicht zu erklären ist!

Ich habe gelernt zu erkennen, was "reine" Informationen sind, die ich gerne annehme und zum Ausdruck bringe, oder wo und wie sich "andere Energien" einschleichen wollen....

Im RAUM von DANKBARKEIT und WERTSCHÄTZUNG lasse ich diese Energie fließen und sichtbar werden.

So ist es auch möglich, dass sich die Energie eines ganzen Raumes und auch der Menschen verändert - und auch harmonisiert, in dem die Präsenz eines solches Bildes ist ! .........

.......Spürbar für Viele , Messbar - kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht gemessen habe.... und es geht ja immer um die EIGENE WAHRNEHMUNG 😉👍

Mehr Informationen gebe ich dir gerne auf Anfrage.

Auftrags - Arbeiten nehme ich gerne an, um so ganz individuell für DEINEN RAUM / DEINE ENERGIE einen Ausdruck zu finden.👍😉💎

Danke für`s Wahrnehmen 😀

 

 

 


 

 

meine Ausstellung 2018 :

Kristall - Körper - Lichttore

 

von 7.Sept.2018 bis 12.Okt.2018

Galerie K in Kindberg

 

Vernissage am 6.Sept 2018, 

Beginn 19 Uhr


KATEGORIEN - KLICK:

IMPULS - LAMPEN

IMPULS - OBJEKTE

 

 

weitere Informationen in Arbeit


 

 

Kunstaktion

von und mit franz krammer

 

Klangräume: stefan : kohlhofer

 

Videoanimation: mathias knoll

 

 

Freitag, 28.04.2017

19 Uhr

St. Lorenzen im Mürztal