KRISTALL Frequenz

Einzeltermine - jederzeit auf Anfrage

----------------------- 

Gruppen Session  via ZOOM & Live

Nächster Termin

MI   26.05.2021

MI   23.06.2021

 

 

Für Anfragen bitte das Formular unten verwenden 

 

 

Ihr wunderbaren Wesen !!!

Ihr MagierInnen, Zauberer, Erden-Flüsterer, Kristallheiler,

 

Es sind so viele Kreationen im Moment die sichtbar werden möchten.

Eine davon : KRISTALL- Frequenz/Schwingungs- Übertragung

 

Es ist soweit – ich habe in Worte fassen dürfen (so gut es geht) was für eine solche Energie fast gar nicht möglich ist...

 

 

KRISTALL- Frequenz/Schwingungs- Übertragung

 

Eine Reise in einen neuen, gigantischen Raum der Wahrnehmung

 

Vielleicht weißt du ja, dass es diesen Raum für dich gibt, hast es jedoch bisher nicht geschafft dorthin zu kommen?

Zu erfahren, was alles möglich ist und wie viel mehr es noch zu erfahren und zu er-leben gibt, ist etwas, das sehr vielen Menschen entspricht.

Bist du einer von Ihnen?

 

Mit Kristallen ist so vieles möglich - und ihre Wirkung so tiefgreifend und erhebend, klärend und auch heilend-ausgleichend.

 

Seit vielen Jahren kommen immer wieder Kristalle in mein Leben, in den unterschiedlichsten Variationen. Auch Kristallinstrumente, die so fein und klärend mit ihren Klängen und Schwingungen sind.

Für die Arbeit direkt am Körper sind es oft lemurische Kristalle. Bei mehreren von ihnen weiß ich, dass sie sich jetzt für mich wieder gezeigt haben und ich schon in anderen Zeiten und Dimensionen mit diesen wunderbaren Begleitern arbeiten durfte.

 

In einer Kristall-Frequenz/Schwingungs-Übertragung wird deine Schwingung angehoben. Vieles geschieht so, wie wir es mit Worten nicht wirklich ausdrücken können. Du kannst es dir so vorstellen, dass es ein Wissen gibt, das uns zugänglich ist, wenn die Frequenz bzw. Schwingung passend und hoch genug ist. Mit Kristallen ist verantwortungsvolles und achtsames Arbeiten gefragt.

Wie meine Kristalle handzuhaben sind haben sie mir in den letzten Jahren vermittelt.

Intensives Einlassen und die Energie, das Wissen empfangen und anwenden lernen war meine Aufgabe. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich mit diesem Wissen arbeiten darf und vielen Menschen und auch der Erde beitragen kann.

 

Der Ablauf einer solchen Sitzung kann und wird auch ganz individuell sein. Ein paar Sequenzen sind jedoch schon bei allen Anwendungen mit dabei.

Es gibt ein Vorgespräch und kurzes Nachgespräch direkt beim Termin. Fragen und Anliegen können so zum Ausdruck gebracht werden.

Dann gibt es eine Einstimmung auf die kommende „Reise“.

Und so wie es für Körper und Geist richtig ist, gleiten die Menschen in eine Entspannung und kommen immer mehr ins Wahrnehmen und Empfangen. Hier beginnt der Energiefluss und die Energieübertragung der Kristalle. Meine Aufgabe in diesem Prozess ist es präsent mit diesen Energien zu sein, die Kristalle zu bewegen und in Worte zu übersetzen, falls erforderlich.

Es sind ganz unterschiedliche Möglichkeiten vorhanden. So kann es sein, dass es auf körperlicher Ebene zu einem Ausgleich bzw. Anhebung deiner Schwingung / deiner Frequenz kommt. Dies nimmt jeder unterschiedlich wahr, da es so tiefgreifend und individuell bei jedem einzelnen Körper ist. Die Energie wird geleitet nach dem, was gerade empfangen werden kann. Hier ist es nicht der Verstand der sagt was geschehen soll.

Es ist viel mehr das Vertrauen in das universelle Wissen der Kristalle, der Wesen die ihnen innewohnen und das kollektive Wissen, aller die es anwenden durch alle Dimensionen und Realitäten hindurch, zum höchsten Wohl.

 

Wenn du bereit bist wirklich alles zu empfangen, kann eine solche Reise sehr tiefgreifend, berührend, klärend, heilend usw. sein. Vieles verändert sich im Körper und auf Zellebene schwingt sich diese neue Energie ein.

Wir sind schon oft sehr nah dran gewesen in unser wahres Potential zu kommen und unsere Schöpferkraft wieder voll zu nutzen. Sind wir JETZT bereit, auch im Kollektiv, unsere unendlichen Möglichkeit zu empfangen und miteinander diese Welt zu kreieren auf der wir gerne leben möchten?

Beitrag sein und empfangen, überall!!!

 

Jetzt darf jeder in seine Kraft und Potenz kommen und den Überfluss an Allem empfangen.

 

Bist du bereit für das alles? Rufst du schon lange danach? Spürst du, dass dir Kristalle, ihre Energie und ihr Wesen beitragen möchte?

 

Jede einzelne Sitzung, du kannst es auch Reise nennen, ist sehr individuell. Ob Einzeln oder in einer Gruppe, es hat alles eine ganz eigene und besondere Qualität!

Die Dauer ist meist zwischen 80 und 120 Minuten, wobei hier nicht die Zeit ausschlaggebend ist!

Es kann sogar sein, dass kürzere Sessions intensiver wahrgenommen werden, als längere.

 

 

Die Kristall-Frequenz/Schwingungs-Übertragung wird über ZOOM gemacht.

( Auf Anfrage gibt es auch Termine direkt im Schwingungs-Raum)

 

 

Deine Investition sind € 222.- bei Einzelterminen

 

ZOOM Gruppen Session: € 88.-

Aktion

3 Gruppen Sessions hintereinander,  für nur 180.-, inkl. Aufnahmen

 

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.